Kommentare » Übersicht » 26.07.2005 » Malin ist nicht nordisch da...

26.07.2005 19:19:27 | von Betty zu Namensuche
Malin ist nicht nordisch das stimmt. FInd ich aber auch schön Malin wird soweit ich weiß gesprochen wies geschrieben ist, mit A. Marie ist nicht nordisch, glaube hebräisch oder so..... ist mir aber ehrlich gesagt zu häufig schon Betty

News