Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.07.2005
» oh mann... wie alt ist dein...
26.07.2005 15:17:48 | von Lav zu Die Sache mit meinem Bruder
oh mann... wie alt ist dein Bruder?! Manchmal muss man einfach nein sagen.. sonst kommt man zu nix... ich wär wahrscheinlich eh schon längst durchgedreht an deiner Stelle! lg!
News