Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.07.2005
» Gute Besserung ;o). und no...
26.07.2005 15:21:16 | von Andrea zu Die Sache mit meinem Bruder
Gute Besserung ;o). und noch ein "gut gemacht!" obendrauf. Ruhig mal öfters Nein-sagen üben ;oP.
News