Kommentare » Übersicht » 26.07.2005 » Gute Besserung ;o). und no...

26.07.2005 15:21:16 | von Andrea zu Die Sache mit meinem Bruder
Gute Besserung ;o). und noch ein "gut gemacht!" obendrauf. Ruhig mal öfters Nein-sagen üben ;oP.

News