Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2005
» :-))) :-))) da will man z...
27.07.2005 05:59:33 | von zu Happy Maker`s
da will man zum Wiegenfeste gratulieren und muß soetwas lesen...Kassenfee, ich liebe dich !!!
Also, alles Gute zu deinem Wiegenfeste...was nicht heißen soll, dass du dich heute wiegen mußt....
News