Kommentare » Übersicht » 27.07.2005 » Von Herzen wünsche ich dir ...

27.07.2005 13:30:51 | von Kleene1th zu Happy Maker`s
Von Herzen wünsche ich dir alles liebe und gute zum Geburtstag, liebe Kassenfee. Lass dich so richtig schön feiern und verwöhnen. Blumenstrauß auf den Tisch stelle Liebe Grüße

News