Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2005
» Na, Kassenfee - wie könnten...
27.07.2005 23:12:35 | von Nightrider zu DANKE!!!
Na, Kassenfee - wie könnten wir deinen Geburtstag vergessen und dir nicht gratulieren ???
Dir eine Gute Nacht und hoffentlich keine Albträume und Sodbrennen, weil dir die eine oder ander Torte quer liegt im Magen
News