Kommentare » Übersicht » 27.07.2005 » Na, Kassenfee - wie könnten...

27.07.2005 23:12:35 | von Nightrider zu DANKE!!!
Na, Kassenfee - wie könnten wir deinen Geburtstag vergessen und dir nicht gratulieren ??? Dir eine Gute Nacht und hoffentlich keine Albträume und Sodbrennen, weil dir die eine oder ander Torte quer liegt im Magen

News