Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2005
» Der Text gefällt mir, das L...
27.07.2005 20:53:39 | von zu 'Love in a Trashcan'
Der Text gefällt mir, das Lied kenn ich aber nich... was ist das für ein Stil?
News