Kommentare » Übersicht » 27.07.2005 » Ich kann das sehr gut nachv...

27.07.2005 11:25:02 | von Amy zu Angi II
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, obwohl ich ja nicht reite. Aber wenn du Angst hast, dann bringt das weder ihr noch dir was und dann ist es einfach das Deste für dich und für sie, wenn sie wieder zu ihrer alten Besitzerin zurückkommt. Kopf hoch :)

News