Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2005
» Sag, ist das nicht die "rec...
27.07.2005 16:22:28 | von StolzeRose zu Kölsche Klüngel
Sag, ist das nicht die "rechtsradikale" Partei, die türkische Mitbürger zu ihren "höheren" Parteimitgliedern zählt?
News