Kommentare » Übersicht » 27.07.2005 » Ich habe auch den Tod von 2...

27.07.2005 08:57:05 | von Jaded zu Meerschwein gestorben :-(
Ich habe auch den Tod von 2 meiner Meerschweinchen miterlebt und ich kann verstehen, wie du dich jetzt fühlst... *knuddel* Und seh es so: Deine Gerdie ist wenigstens in den Händen deiner Mutter gestorben, d.h. sie war bei ihrem Tod nicht alleine... und ich hab grad ein Déjà vu zu meinem Meersch...

News