Kommentare » Übersicht » 27.07.2005 » Das tut mir leid kleene. es...

27.07.2005 09:28:38 | von zu Meerschwein gestorben :-(
Das tut mir leid kleene. es ist immer traurig wenn ein tier stirbt auch wenn es nicht mehr bei einem gelebt hat.... ich denke das mit der schwangerschaft und dem sterben hat nichts miteinander zu tun *knuddel*

News