Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2005
» Das tut mir sehr leid :-( ...
27.07.2005 13:41:44 | von Kleene1th zu Meerschwein gestorben :-(
Das tut mir sehr leid
Wenigstens war sie in ihren letzten Minuten nah bei deiner Mutter, das wird sie gespürt und beruhigt haben.
News