Ja denke auch... jetzt ist sie bei ihrer Freundin im Himmel , bei der Katze Bienchen die letztes Jahr um die selbe Zeit gestorben ist. Und vielleicht kuschelt sich mein Sternenkind Florian grade an die Beiden und schläft sanft ein :)
Danke ihr Lieben
BEtty