Kommentare » Übersicht » 27.07.2005 » Das Ende musste ich unbedin...

27.07.2005 09:02:01 | von Jaded zu Treffen + Dank
Das Ende musste ich unbedingt noch reinschreiben! Also Brief wieder auf, reingeschrieben, neuen Umschlag geholt und abgeschickt :D Aber es ist nur die Wahrheit, Süße!! *reknuff*

News