Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.07.2005
» Das Ende musste ich unbedin...
27.07.2005 09:02:01 | von Jaded zu Treffen + Dank
Das Ende musste ich unbedingt noch reinschreiben! Also Brief wieder auf, reingeschrieben, neuen Umschlag geholt und abgeschickt :D Aber es ist nur die Wahrheit, Süße!! *reknuff*
News