Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2005
» wo ich das jetzt grad lese ...
28.07.2005 12:03:03 | von scratchy zu DANKE!!!
wo ich das jetzt grad lese kann ich wohl kaum wieder gehn, ohne das noch gesagt zu haben: Alles gute nachträglich zum B-day... !!!
:) Bin zwar leider nicht einer der erhofften Glückwünscher...aber...jeden Tag eine gute Tat, oder?!
News