Kommentare » Übersicht » 28.07.2005 » wo ich das jetzt grad lese ...

28.07.2005 12:03:03 | von scratchy zu DANKE!!!
wo ich das jetzt grad lese kann ich wohl kaum wieder gehn, ohne das noch gesagt zu haben: Alles gute nachträglich zum B-day... !!! :) Bin zwar leider nicht einer der erhofften Glückwünscher...aber...jeden Tag eine gute Tat, oder?!

News