Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2005
» Ist noch was von der lecker...
28.07.2005 20:06:46 | von Kleene1th zu DANKE!!!
Ist noch was von der leckeren Schokotorte übrig geblieben??? Hmm, da läuft mir schon alleine beim lesen das Wasser im Mund zusammen
News