Kommentare » Übersicht » 28.07.2005 » Ist noch was von der lecker...

28.07.2005 20:06:46 | von Kleene1th zu DANKE!!!
Ist noch was von der leckeren Schokotorte übrig geblieben??? Hmm, da läuft mir schon alleine beim lesen das Wasser im Mund zusammen

News