wenn ich die texte nochmal reflektieren, mich bewerten würde undsoweiter, wäre das das genaue gegenteil von dem, was ich mit dem tagebuchprojekt eigentlich bezweckt hatte, nämlich mich überhaupt nicht zu zensieren, meine gedanken fließen zu lassen. es geht gerade darum, KEINE schlüsse ziehen z...