hallo und guten morgen ... falls du (noch online) nochmal zurückschaust. alsdann, mache dein ding, ohne selbstzensur (so war's ja auch gar nicht gemeint). dann schreibe, schreibe, schreibe.
und sorry für meine "männliche" lösungsorientiertheit (lese gerade wieder die pease-bücher und sensibil...