Kommentare » Übersicht » 28.07.2005 » hallo und guten morgen ... ...

28.07.2005 01:48:34 | von Lucky zu Passing by
hallo und guten morgen ... falls du (noch online) nochmal zurückschaust. alsdann, mache dein ding, ohne selbstzensur (so war's ja auch gar nicht gemeint). dann schreibe, schreibe, schreibe. und sorry für meine "männliche" lösungsorientiertheit (lese gerade wieder die pease-bücher und sensibil...

News