Kommentare » Übersicht » 28.07.2005 » Hey, ich kann vollkommen na...

28.07.2005 00:31:34 | von zu Was will ich eigentlich?
Hey, ich kann vollkommen nachempfinden, was du da geschrieben hast und wie du dich fühlst. Mir geht es ähnlich. Wenn er da ist überleg ich mir, ob ich ihn in verliebt bin und ob ich mit ihm zusammen sein will. Und wenn er nicht da ist denk ich mir, gott bist du blöd, sei einfach mit ihm zusammen...

News