Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2005
» Stimmt...was man in der Tas...
28.07.2005 21:29:27 | von Kassenfee zu Endlich mal wieder
Stimmt...was man in der Tasche hat, kann einem Keiner mehr nehmen.
News