Kommentare » Übersicht » 28.07.2005 » heyyy...kriegt man hier imm...

28.07.2005 11:44:18 | von scratchy zu hallöchen
heyyy...kriegt man hier immer so einen herzlichen Empfang *schonganzgerührtsei* des abba lüb von eusch *schnief*

News