Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2005
» ;-)=) ;-)=) ja,ich bin m...
28.07.2005 11:41:17 | von scratchy zu Ferien???!
ja,ich bin minderjährig.... xP.....was mich nicht umbedingt abhalten sollte oder? *g*
Nein, im ernst...ich muss euch leider enttäuschen... auf schmutzige details müsst ihr heute verzichten...
News