Kommentare » Übersicht » 28.07.2005 » ;-)=) ;-)=) ja,ich bin m...

28.07.2005 11:41:17 | von scratchy zu Ferien???!
ja,ich bin minderjährig.... xP.....was mich nicht umbedingt abhalten sollte oder? *g* Nein, im ernst...ich muss euch leider enttäuschen... auf schmutzige details müsst ihr heute verzichten...

News