Kommentare » Übersicht » 28.07.2005 » jau....Spongebob fand ich a...

28.07.2005 20:39:01 | von scratchy zu müüüüüüüde.....!!!!!!!
jau....Spongebob fand ich auch eher gewöhnungsbedürftig...the cell fand ich bedrückend und -hach einfach nur *zitter*.... aber saw habe ich mir echt schlimmer vorgestellt....hatte erst auch voll angst den zu gucken ...er geht aber...ist nicht sooo blutig wie ich gedacht hatte

News