Kommentare » Übersicht » 28.07.2005 » Du hast schon superviel ges...

28.07.2005 20:50:13 | von Rain zu Resignation
Du hast schon superviel geschafft,kannst Du doch selbst in Deinem eigenen Tagebuch alles nachlesen - oder vielleicht nicht??? Ich finde es toll,dass Du so ein Durchhaltevermögen hast!!! Lass´ den Kopf nicht hängen!Eine Pause ist auch okay,aber Du wirst Dein Ziel auf jeden Fall erreichen,da bin...

News