Du hast schon superviel geschafft,kannst Du doch selbst in Deinem eigenen Tagebuch alles nachlesen - oder vielleicht nicht???
Ich finde es toll,dass Du so ein Durchhaltevermögen hast!!!
Lass´ den Kopf nicht hängen!Eine Pause ist auch okay,aber Du wirst Dein Ziel auf jeden Fall erreichen,da bin...