Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.07.2005
» Hallo Betty Maja klingt ga...
28.07.2005 14:37:36 | von Kleene1th zu 3 Namen....
Hallo Betty Maja klingt ganz schön, obwohl Ronja auch nicht schlecht ist. Klingt aber für mich ein wenig hart. Lassen wir uns überraschen, wie ihr euer Mädchen letztendlich nennen werdet. Noch eine schöne Zeit
LG Kleene
News