Kommentare » Übersicht » 28.07.2005 » ich find ronja toll. wenn i...

28.07.2005 14:49:03 | von zu 3 Namen....
ich find ronja toll. wenn ich mal ein kind haben sollte, würde ich es zum jetztigen zeitpunkt auch ronja nennen =)

News