Kommentare » Übersicht » 28.07.2005 » ich kann pinky nur zustimme...

28.07.2005 14:00:06 | von zu P.S. Ich liebe dich (Cecelia Ahern)
ich kann pinky nur zustimmen.. es war okay, aber da irgendwie alle mädchen darauf abfahren und das buch in den himmel loben hab ich mir auch mehr erwartet. ich fands langweilig!

News