Kommentare » Übersicht » 28.07.2005 » ohh...okay...sry das ich di...

28.07.2005 13:48:09 | von scratchy zu Sakrileg (Dan Brown)
ohh...okay...sry das ich dich deswegen genervt hab....jetzt hab ich meine Information...thx..*g* dann werde ich das wohl auch bald mal lesen....*freu*....hehehe^^ !!!

News