Kommentare » Übersicht » 28.07.2005 » Ich kann dich verstehn, mir...

28.07.2005 14:40:31 | von Jaded zu Nichts mit schlafen...
Ich kann dich verstehn, mir gehts momentan etwa genauso. Ich zieh mich auch total zurück und selbst wenn ich mit Freunden unterwegs bin, so bin ich doch irgendwie viel introvertierter. Ich denke zu viel... Hast du schon ein Mittel gefunden, wie man das abstellen kann?

News