Kommentare » Übersicht » 29.07.2005 » Hihi...nicht schlecht mi de...

29.07.2005 10:15:48 | von sid zu Glückliche Eltern
Hihi...nicht schlecht mi den Büchern... Den Film auf Pro7 habe ich nicht geschaut, habe den schon dreimal gesehen, langsam wird er dann doch langweilig *grins* Schön mit deinen Eltern, dass es mit Arbeiten jetzt voran geht! Hoffe ich bekomme am Samstag auch Stellenangebotsanrufe....MUSS...

News