Hihi...nicht schlecht mi den Büchern...
Den Film auf Pro7 habe ich nicht geschaut, habe den schon dreimal gesehen, langsam wird er dann doch langweilig *grins*
Schön mit deinen Eltern, dass es mit Arbeiten jetzt voran geht! Hoffe ich bekomme am Samstag auch Stellenangebotsanrufe....MUSS...