Kommentare » Übersicht » 29.07.2005 » Hallo Kassenfee! Danke für...

29.07.2005 19:35:19 | von zu der Tag danach
Hallo Kassenfee! Danke für Deine Kommentare, mit denen Du "gordische Knoten" lösen willst! Es ist einfacher und anders, als Du denkst - und die Lösung ist "eigentlich" auch hier schon vorgegeben! Hattest ja wirklich einen turbulenten Geburtstag - wünscht man sich nicht jeden Tag "Geburtstag...

News