Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.07.2005
» Was ist das Problem mit der...
29.07.2005 00:24:46 | von Loewin zu snake-voyage under dark suns
Was ist das Problem mit der Schlange? Was ist das Problem mit Symbolen? Ich mag sie. Sie erinnern mich. Also?
News