Kommentare » Übersicht » 29.07.2005 » ich bin single... wie sollt...

29.07.2005 15:11:37 | von peachy-dreams zu Sex
ich bin single... wie sollte ich Sex haben, ohne dass es ein ONS ist?? Dann müsste ich mir ja wider ein "Bumsfreund" anschaffen und so jemanden zu finden ist fast genau so schwer wie jemanden zu finden, der sich für was festes eignet!! Ich hatte ja auch schon gute ONS nur die meisten bringens ha...

News