Kommentare » Übersicht » 29.07.2005 » Shouti, ich bin stolz auf d...

29.07.2005 11:03:33 | von Necki zu Resignation
Shouti, ich bin stolz auf dich - du hast bis jetzt soviel abgenommen. Vergiss aber dabei auch a bisserl nicht das "Vergnügen" - wenn dir nach Running Sushi ist dann tus! . Man lebt nur einmal! Wie Rain schon sagt, mach dich net verrückt. Leben soll auch noch irgendwie Spaß machen

News