Shouti, ich bin stolz auf dich - du hast bis jetzt soviel abgenommen.
Vergiss aber dabei auch a bisserl nicht das "Vergnügen" - wenn dir nach Running Sushi ist dann tus! . Man lebt nur einmal!
Wie Rain schon sagt, mach dich net verrückt. Leben soll auch noch irgendwie Spaß machen