Kommentare » Übersicht » 29.07.2005 » Necki, ich weiß eeehh *jamm...

29.07.2005 17:27:26 | von shouten zu Resignation
Necki, ich weiß eeehh *jammer* Aber ich hatte schon ein bisschen zu viel Vergnügen, nicht umsonst muss ich mich jetzt hier abquälen. Wobei ich nicht mal weiß ob das Meiste am Weg nach oben Vergnügen war, wohl eher Gewohnheit und Maßlosigkeit. Ich freu mich schon richtig wenn ich wiede...

News