Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.07.2005
» Bleib die neue, altomdische...
30.07.2005 21:49:17 | von zu bekloppt
Bleib die neue, altomdische, glückliche und vor allem unoperierte Kassenfee, die ich kenne, OK?
News