Kommentare » Übersicht » 30.07.2005 » Einen richtigen "Riecher" ...

30.07.2005 22:27:14 | von zu bekloppt
Einen richtigen "Riecher" kann man doch immer gebrauchen - warum sollte man den sich zerschneiden lassen / da sollte man lieber uns Männer solch ein Angebot machen, denn ist sicher auch "manches" zu richten/vergrößern/verlängern o.ä.! Na da siehhst Du wieder, Männer sind halt noch lange nic...

News