Kommentare » Übersicht » 30.07.2005 » Dir ist klar,daß Du unter e...

30.07.2005 13:08:50 | von zu Warum ein Diät-Tagebuch?
Dir ist klar,daß Du unter einen ernstzunehmenden Eßstörung leidest-und das,seit Du 13 bist?Die breite Öffentlichkeit kennt nur Bulimie und Magersucht und wenn man nicht gerade frisst und kotzt,muß man extrem untergewichtig sein-sonst ist man doch nicht eßgestört! Dein Bruder und Deine Oma ha...

News