Dir ist klar,daß Du unter einen ernstzunehmenden Eßstörung leidest-und das,seit Du 13 bist?Die breite Öffentlichkeit kennt nur Bulimie und Magersucht und wenn man nicht gerade frisst und kotzt,muß man extrem untergewichtig sein-sonst ist man doch nicht eßgestört!
Dein Bruder und Deine Oma ha...