Kommentare » Übersicht » 30.07.2005 » Hm, all deine Probleme mit ...

30.07.2005 13:25:52 | von zu Warum ein Diät-Tagebuch?
Hm, all deine Probleme mit dem Essen bezw. Essverhalten kenn ich nur zu gut! Mich beschäftigt mein Gewicht auch schon seit der Pubertät. Auch mein Essverhalten ist deinem enorm ähnlich. Keine wirkliche Diät, möglichst gesund ernähren, dann aber trotzdem wieder Fressphasen,... ich arbeite momen...

News