Kommentare » Übersicht » 30.07.2005 » Wenn es so wäre wäre ich ei...

30.07.2005 18:16:52 | von shouten zu lalala
Wenn es so wäre wäre ich ein Hungerhaken 125 is nicht viel.. mein damaliges 'zweites Zuhause' (Forum einer Band) wurde leider geschlossen, da hab ich es auf viel mehr gebracht.. ich bevorzuge es aber auch nur zu schreiben wenn ich wirklich was zu sagen habe, nicht so wie manche Leute die...

News