Kommentare » Übersicht » 30.07.2005 » Und ich bin 23, und an der ...

30.07.2005 19:19:39 | von shouten zu lalala
Und ich bin 23, und an der Supermarkt-Kassa als ich ne Bottle Vodka wollte gefragt worden wie alt ich bin- Grenze ab der man bei uns Alk kaufen darf ist 16 Nicht viel besser Ein Vorteil ist es allerdings wenn man den Leuten von den ganzen Hilfsorganisationen auskommen will, weil die e...

News