Kommentare » Übersicht » 30.07.2005 » :-))) genauso hab ich mir ...

30.07.2005 19:26:30 | von Necki zu lalala
genauso hab ich mir shouti vorgestellt - du bist wunderschön - wünderschön natürlich - doch gefällt mir Jetzt kann ich mir auch dieses Telefongespräch neulich nachts vorstellen

News