Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.07.2005
» :-))) genauso hab ich mir ...
30.07.2005 19:26:30 | von Necki zu lalala
genauso hab ich mir shouti vorgestellt - du bist wunderschön - wünderschön natürlich - doch gefällt mir
Jetzt kann ich mir auch dieses Telefongespräch neulich nachts vorstellen
News