Kommentare » Übersicht » 30.07.2005 » *blush* Danke ;-)=) Glaub i...

30.07.2005 19:28:50 | von shouten zu lalala
*blush* Danke Glaub ich dir zwar eh nicht weil (und außerdem war da schummriges vorteilhaftes Licht), aber trotzdem klingts gut Joo, das Telefongespräch.. bin gespannt ob sich der noch jemals bei mir melden traut, eigentlich müsste er ja bald wieder anrufen. Ich wette er schickt ei...

News