Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.07.2005
» Das war ein ehrliches Kompl...
30.07.2005 19:33:14 | von Necki zu lalala
Das war ein ehrliches Kompliment. Mir sind "natürliche" Mädels lieber als so aufgetackelte Bunnys. Naja, auf jedenfall respekt und ich habs immer noch vor mir
News