Kommentare » Übersicht » 30.07.2005 » Das war ein ehrliches Kompl...

30.07.2005 19:33:14 | von Necki zu lalala
Das war ein ehrliches Kompliment. Mir sind "natürliche" Mädels lieber als so aufgetackelte Bunnys. Naja, auf jedenfall respekt und ich habs immer noch vor mir

News