Kommentare » Übersicht » 30.07.2005 » Naja, um ehrlich zu sein, s...

30.07.2005 19:50:57 | von Necki zu lalala
Naja, um ehrlich zu sein, sieht man das du grad aus der Dusche oder Badewanne gekommen bist, aber d as macht ja nix . Und sei a bisserl selbstbewusster! Du bist net hässlich!

News