Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.07.2005
» Naja, um ehrlich zu sein, s...
30.07.2005 19:50:57 | von Necki zu lalala
Naja, um ehrlich zu sein, sieht man das du grad aus der Dusche oder Badewanne gekommen bist, aber d as macht ja nix
. Und sei a bisserl selbstbewusster! Du bist net hässlich!
News