Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.07.2005
» Ok, also das ist ein Foto m...
30.07.2005 19:58:06 | von Necki zu lalala
Ok, also das ist ein Foto mit Brille - die auf dem Foto verrutscht ist -aber was solls - und ich werde nicht jünger soviel kann ich dir scho versprechen
- es ist da
News