Kommentare » Übersicht » 30.07.2005 » Achja, das weiße im Hinterg...

30.07.2005 20:02:10 | von Necki zu lalala
Achja, das weiße im Hintergrund ist meine Motivation (mein Lieblingseishockeytrikot) - der rest ist unaufgeräumtes Zimmer

News