Kommentare » Übersicht » 30.07.2005 » Das Foto find ich ja total ...

30.07.2005 20:07:30 | von shouten zu lalala
Das Foto find ich ja total lieb! Gefällt mir! Und die Brille steht dir total gut, obwohl du das wahrscheinlich nicht hören willst Ich hab ne Freundin der passt ihre Brille so genial- die will auch nie was davon hören, und glaubt das niemandem obwohl es ihr schon mindestens 10 Leute...

News