Kommentare » Übersicht » 30.07.2005 » Danke +mehr als feuerrotwer...

30.07.2005 20:14:28 | von Necki zu lalala
Danke +mehr als feuerrotwerd+. Ich fotografier mich normalerweise nie mit Brille - weil die immer irgendwie auf Bildern schief steht - naja was solls Und es sind keine Perlenohrringe - das kann i dir versprechen . Das sind gannz normale aus Silber - die glänzen wahrscheinlich a bisserl do...

News