Kommentare » Übersicht » 30.07.2005 » Das "unwetter" ist gerade b...

30.07.2005 08:09:27 | von sid zu schwimmen
Das "unwetter" ist gerade bei mir Regen und bissl Gewitter...schnell jetzt PC wieder aus...darf nicht kaputt gehen...

News