Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.07.2005
» Das "unwetter" ist gerade b...
30.07.2005 08:09:27 | von sid zu schwimmen
Das "unwetter" ist gerade bei mir
Regen und bissl Gewitter...schnell jetzt PC wieder aus...darf nicht kaputt gehen...
News